"Beichten tut gut"

In der Mitte der Passionszeit findet am am Donnerstag, den 15. März von 17.00-21.00 Uhr in St. Peter's eine

Lange Nacht der Beichte

statt.

An diesem Abend wird es die Möglichkeit zur Beichte bzw. Beichtgesprächen mit Pfarrer Michael Bauer und Pfarrerin Annette Mehlhorn sowie zu Einkehr und Besinnung geben. Es wäre wunderbar, wenn möglichst viele von Euch diese Möglickeit in der Passionszeit nutzen um sich mit Gott zu versöhnen.

In dem genannten Zeitraum kann jede(r) kommen, wann er/sie möchte. Zettel mit einer Gewissenserforschung zur Vorbereitung werden in den Bänken ausliegen. Auch wer lange nicht mehr gebeichtet hat oder noch gar nicht, ist willkommen.

Christen jeder Konfession sind eingeladen. Lasst Euch von Gottes Barmherzigkeit beschenken!

(Beachten Sie auch bitte die Gemeindemails.)

 

Seelsorge

Die Seelsorger der DCGS haben ein offenes Ohr für Ihre und Deine Anliegen. Anonyme Telefonseelsorge gibt es in englischer Sprache.   weiter...

Impressionen